Willkommen und ein herzliches Hallo 

 Hier möchte ich euch mal einen kleinen ersten Einblick geben, wie es zu meinen handwerklichen Shop gekommen ist. Beruflich bin ich als Maler,- und Anstreicherin selbständig unterwegs. Da ich aber bald in das Rentenalter komme, bemühe ich mich jetzt schon ein 2.tes Standbein auf zubauen.  Da ich mit viel Leidenschaft und Herz Handwerke und ich nichts unversucht lasse, bin ich sehr breit aufgestellt. Habe mich in vielen Sachen geschult und kann dieses jetzt gut miteinander verbinden. Ich bin auch sehr breit gefächert aufgestellt, wenn es um Werkzeuge, Maschinen und Kleingeräten geht. Zum Beispiel 

· Von Handkreissäge bis Akkuschrauber, Schleifmaschinen und Fräsen 

· Nähmaschinen und Over Lock und jede Menge Garne  

· Plotter-Maschinen, Pressen · Laser,3D-Drucker 

· Bastelmaterialien,  unendliche Holzreste

 und auch noch andere Utensilien 

Deshalb kann ich auch so viel einzigartiges Anbieten. Aus diesem Grunde ist Heartily Handmade entstanden, weil ich mit viel Liebe und Leidenschaft meine Artikel herstelle. 

Ich versuche und bin steht’s bemüht, alles noch zu verwerten, was ich habe. Viele Sachen bekomme ich auch von Freunden, die mich immer schon vorher fragen, bevor sie es entsorgen. Und so sind viele tolle neue Teile entstanden. Schaut gerne mal in der Galerie nach.

https://www.heartilyhandmade.de/gallery

Ein paar wenige zeige ich euch dort. Woraus entstehen meine Artikel, das kann alles Mögliche sein 

· alte aber gute Stoffreste 

· neue Stoffe mit älteren Stoffen ( aber gut erhalten) neu herstellen 

· alte Kabel und neues Kunststück wieder verbinden 

· alte Stühle zum neuen Glanz verhelfen 

· alte Truhen umwandeln zu was ganz besonderem 

· aus Holzresten neue Lampen herstellen · u.v.m.  Ich hoffe ich habe euch einen kleinen Einblick geben können, und würde mich sehr freuen wenn ihr mir schreibt. Ob es Fragen meiner Person sind oder auch Anstöße. Laßt es mich einfach Wissen Solltet ihr eigene Ideen haben, ich bin auch dafür offen. Um neues zu erfahren und auch auszuprobieren.  Bis demnächst Eure Locke